Moni Melzer

Moni Melzer - Hypnose-Raum - Winterthur
Moni Melzer - Hypnose-Raum - Winterthur

Im Jahr 1963 wurde ich in Deutschland geboren.

Meinen Lebensmittelpunkt geniesse ich seit 1998 in der Schweiz und seit 2001 wird mein Leben von einer wundervollen Tochter begleitet. Gemeinsam mit meinem langjährigen Partner geniessen wir ein harmonisches und wertschätzendes Familienleben.

 

Beruflicher Werdegang

In jungen Jahren entschied ich mich für eine kaufmännische Ausbildung. Diese Ausbildung ermöglichte mir eine über 30 Jahre dauernde Lebens- und Berufserfahrung in diversen Berufszweigen. Durch meine Führungsaufgaben durfte ich viel über die menschlichen Eigenheiten meiner Teammitglieder, als auch meiner eigenen Verhaltensmuster und deren Auswirkungen auf die Arbeitsgemeinschaft lernen.

Eine Weiterbildung in „angewandtem Coaching“ bei Urs R. Bärtschi - Coachingplus, vermittelte mir neue Perspektiven im Umgang mit Menschen und viel Verständnis für das Zusammenwirken in einem Team. Parallel dazu führte dies auch in meinem privaten Leben zu neuen und weitreichenden Erkenntnissen. Meine Neugierde, mehr über menschliche Verhaltensmuster zu erfahren wurde geweckt.

Zu diesem Zeitpunkt pflegte ich noch ein Leben, welches mehrheitlich von meiner Aussenwelt bestimmt wurde. Doch dann führte mich meine Lebensschule zur ThetaHealing® Ausbildung.

Während dieser Ausbildung eröffneten sich mir persönlich neue Wege und ich begann die Eigenverantwortung für meine Leben zu übernehmen.

Im Laufe der therapeutischen Arbeit erschloss sich mir immer mehr der Zusammenhang zwischen der geistigen Verfassung und der körperlichen Gesundheit des einzelnen Menschen. Dadurch wuchs meine Begeisterung mit jeder Weiterbildung.

 

Aufgrund persönlicher Empfehlungen und den wissenschaftlichen Forschungsergebnissen wurde ich auf die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin aufmerksam.

Mit grosser Faszination und Freude erlernte ich die professionelle OMNI Hypnose bei Hansruedi Wipf, OMNI Instruktor, CEO und Inhaber

 

Ausbildung:

  • OMNI Hypnosis Training Center Zürich, ISO-9001 zertifiziert
  • OMNI HypnoCardio i.A.